Jobs

Wir sind Elektro-Ingenieure und Experten in: Elektroplanungen, Gebäudeautomationen, Kabelanlagen. Führen Elektrokontrollen durch, übernehmen Gesamtplanungen, Bauherrenunterstützungen und Oberbauleitungen. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, deshalb sind wir schweizweit mit 12 Standorten vertreten.

Ausbau Nordumfahrung Zürich

Boess hat die Verantwortung als Koordinationsingenieur, Projektverfasser BSA und Chefbauleitung über folgende Objekte…

Nachhaltigkeitsbericht

Boess engagiert sich für die Nachhaltigkeit

Weil wir uns in allen Bereichen stetig verbessern wollen, erstellen wir seit 2022 nach der «Global Reporting Initiative» GRI einen Nachhaltigkeitsbericht aufbauend auf den Themen Soziales, Ökologie und Ökonomie.

Beleuchtung ob für das Büro, die Strasse oder den Tunnel

Bei uns kriegen Sie den Experten für jedes Thema. Wir stehen dem Architekten mit unserem umfangreichen lichttechnischen Fachwissen zur Seite. Der Architekt gestaltet und wir leisten den notwendigen…

BIM – Building Information Modeling

Ihr Projekt stellt hohe Anforderungen bezüglich Sicherheit und Nachhaltigkeit? Es erfordert eine sehr komplexe und vielfältige Konstruktion? Diesen Anforderungen wird Boess mittels BIM gerecht.

Wir führen seit vielen Jahren Elektro-Sicherheitskontrollen durch

Strom benötigen wir heute mehr denn je. So praktisch er ist, so gefährlich kann er bei fehlerhaften Installationen sein. Deshalb schreibt der Gesetzgeber die periodische Kontrolle elektrischer Installationen vor.

HILTI Office Nord

Die moderne Verschmelzung von Technik und Nutzen: Bei Hilti in Schaan wurde im September 2021 das von Giuliani Hönger konzipierte Bürogebäude Office Nord in Betrieb genommen. Alle repräsentativen Zonen bestehen aus Sichtbetonwänden. Es erfüllt hohe Anforderungen an...

Fotografie: Architektur giuliani.hönger, Visualisierung Nightnurse

Boess SYTEK ist spezialisiert auf Elektroplanungen und Fachkoordinationen in Spitälern

Wir sind stolz darauf am Neubau Klinikum 2 des Universitätsspitales Basel mitzuarbeiten. Wir entwickeln kostenoptimierte Versorgungskonzepte für Neuanlagen und bestehende Infrastrukturen.

Referenzen

Leitsysteme, MSRL, Gebäudetechnik

HILTI Office Nord

Elektroplanung

Universitätsspital Genf

Bahninfrastruktur

Bahnhof Bern

Die Seite wurde nicht gefunden

https://www.boess.ch/de/hochbau/sicherheitsanlagen