Bilder
MoodOverlay
Verkehr

Wir von Boess + Partner unterstützen und realisieren Anpassungen der verschiedenen S-Bahn Linien der Schweiz (S-Bahn Bern, S-Bahn Zürich und S-Bahn Aargau). Viele Stationen und Haltestellen wurden in unterschiedlichen Etappen umgebaut, die meisten der über 700 Stationen befinden sich nun auf dem gleichen Ausrüstungsstand (RV05).
 
Energieverteilungen erneuern wir unter laufendem Betrieb, die Automationssysteme werden ausgetauscht und mit den neusten Standardkomponenten der SBB ausgerüstet. Wo nötig wird die Beleuchtung angepasst oder ein behindertengerechter Zugang mit Lift realisiert. Unsere Dienstleistungen umfassen sämtliche elektrischen Anlagen (Stromversorgung, Installationen, Kabelanlagen) im Umfeld der Stationen, sowie übergeordnete Konzepte (Energiekonzepte, Erdungskonzepte, Automationskonzepte und Sicherheitsdispositive).