Jobs
Vom Pilatus blicken wir auf den Vierwaldstättersee
Vom Pilatus blicken wir auf den Vierwaldstättersee

17. Mai 2019
 

Unser jährlicher Boess-Ausflug führt uns dieses Jahr auf den Pilatus. Wir geniessen den freien Tag, den unkomplizierten Austausch und die gemütlichen Stunden zusammen.

Erst bestaunen wir das neue Luzerner Büro (aber nur wer es zu dieser frühen Stunde bereits bis nach Luzern geschafft hat). Alle anderen starten den Event mit der Büsi. Büsi? Das ist unsere Bürositzung die zweimal jährlich stattfindet.

Besitzt Boess seit neustem auch ein Schiff?
Besitzt Boess seit neustem auch ein Schiff?
Der erste (aber nicht der letzte) Apéro auf dem Schiff
Der erste (aber nicht der letzte) Apéro auf dem Schiff

Diesmal lauschen wir den neusten Firmennews auf einem Schiff. Ob ich auch das richtige Schiff finden werde? Diese Sorge war schon mal unbegründet. Denn unser kreativer Organisator Philippe hat das entsprechende Schiff unübersehbar gross mit Boess angeschrieben!


Zuviel Schnee verhindert die Fahrt mit der Zahnradbahn auf den Pilatus. Zum Glück gibt es noch andere Wege in luftige Höhen.

Steil hinunter geht’s für die mutigen mit der Rodelbahn Fräkigaudi
Steil hinunter geht’s für die mutigen mit der Rodelbahn Fräkigaudi
Gemütliches Ausklingen auf der Alp Gschwänd.
Gemütliches Ausklingen auf der Alp Gschwänd.

Ein toller Tag der uns zusammenschweisst, uns Gelegenheit gibt neue Gesichter kennenzulernen und wesentlich zum tollen Boess-Arbeitsklima beiträgt. Danke!
 

Autor: Nadine Müller, Marketing Verantwortliche