Jobs
Ausbau der Nordumfahrung Zürich (ANU)
Ausbau der Nordumfahrung Zürich (ANU)

Aus- und Weiterbildungen

Du hast Leistungsbereitschaft bewiesen, Erfahrungen gesammelt und strebst nun mit einer zusätzlichen Ausbildung oder einer Weiterbildung deinen nächsten Entwicklungsschritt an? Unterbreite uns deine Wünsche - gemeinsam finden wir eine Lösung, die für beide Seiten passt.


Erfahrungsbericht Brigitte Roggo

Leiterin PMO (Project Management Office)

«Ich habe kürzlich eine Weiterbildung zur dipl. Projektmanagerin NDS HF erfolgreich abgeschlossen. 12 Jahre Erfahrung in der Projektassistenz und die Aussicht eine Projektleitung zu übernehmen, waren der Auslöser, diese Weiterbildung anzupacken. Nachdem ich lange Jahre Bauherren in Strassenprojekten unterstützt habe, erhielt ich die Chance, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Die Ausbildung ermöglichte mir, nicht nur mein fachliches Wissen zu vertiefen, sondern auch meine Kompetenzen in der Teamführung zu ergänzen. Boess unterstützte mich aktiv und stand mir stets beratend zur Seite. Es hat mich motiviert zu wissen, dass die Firma hinter mir steht. Eine berufsbegleitende Ausbildung ist eine zusätzliche Belastung, daher schätzte ich es sehr, dass mich Boess in Form einer Zeitgutschrift zusätzlich unterstützte. So galten Absenzen auf Grund der Weiterbildung teilweise als bezahlte Absenzen.»