Jobs

10. Juli 2020
 

Das Basler Boess-Team ist überproportional stark vertreten, wenn es um’s Grillen geht. Ja genau! Nicole hat das ganz recht erkannt, das gehört bei Boess Basel zur Firmenkultur!

So kümmere ich mich um eine gute Glut (eine Herzenssache – insbesondere wenn Spiesslis auf dem Grill liegen), andere mixen noch Salate zusammen und schon sind wir bereit.

Die Beilage ist fast bereit - fehlt nur noch das Fleisch
Die Beilage ist fast bereit - fehlt nur noch das Fleisch
Anstossen auf unsere Bürogemeinschaft im Turmhaus
Anstossen auf unsere Bürogemeinschaft im Turmhaus

Wir geniessen den herrlichen Sommerabend auf unserer Dachterrasse hoch über den Dächern von Basel. Höhepunkt ist der besonders gesunde Ingwerer-Schnaps. Heimtückisch, heimtückisch – plötzlich ist die Flasche leer…


Wir lassen den Sommerabend bei guten Gesprächen ausklingen und freuen uns über die herrlich unkomplizierte Atmosphäre die im Turmhaus seit je her herrscht. Auf viele weitere Grillabende, mit und ohne Ingwerer!
 

Autor: Philippe Kleiber, CEO Boess + Partner AG