Jobs
img_1821_3.jpg

20. Januar 2020
 

Am Montag 20.01.2020 um 06:00 Uhr wurde die 2. PUN (PannenstreifenUmNutzung) der Schweiz auf der Nationalstrasse N01 zwischen Villars-Ste-Croix und Cossonay erfolgreich in Betrieb genommen.

rbau_villars-ste-croix_-_cossonay-5.jpg
rbau_villars-ste-croix_-_cossonay-4.jpg

Dieses Projekt wurde von der GBL-Gruppe (Boess, Lami SA und GB Engineering) erfolgreich durchgeführt. Die 3. Fahrspur wird, je nach Verkehrsaufkommen, in jeder Fahrtrichtung in Betrieb genommen. Boess war für die Führung des Konsortiums verantwortlich und plante einen Teil der Video- und Energie Bereiche.

inbetriebnahme_pun_villars-ste-croix_-_cossonay-2.jpg
rbau_villars-ste-croix-1.jpg

Die Projektleitung wurde von LAMI SA und die öBL von GB Engineering durchgeführt. Die Kompetenzen unserer drei Büros ermöglichten die Durchführung dieses Projektes, welches eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Mobilität auf der Achse Yverdon - Lausanne spielt.

 

Danke an alle Partner und Mitarbeiter für diesen Erfolg.


Autor: Pierre Rossel, Bereichsleiter Bauherrenunterstützung, Boess Viscum AG