Bilder
MoodOverlay
Firma

2014
Boess + Partner feiert 50 jähriges Firmenjubiläum.


2013
übernahm Philippe Kleiber die Geschäftsleitung von Boess + Partner.


2001
knapp 40 Jahre nach der Gründung, wurde Peter Siegenthaler zum neuen Geschäftsführer von Boess + Partner ernannt. Der Hauptsitz der Firma wurde an die Wankdorffeldstrasse in Bern verlegt.

Die Projekte deckten bereits vor über 10 Jahren weite Teile der Schweiz ab. In der Folge wurden die Standorte Zürich und Lausanne eröffnet, um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Boess + Partner wuchs jedes Jahr mehr, die Mitarbeiterzahl hat sich in den letzten 10 Jahren verdreifacht.


1997
ist der jetzige Firmenname Boess + Partner AG im Handelsregister eingetragen worden.


1995
1995 wurde Peter Donatsch neuer Geschäftsführer


1974
ist der Standort Thun eröffnet worden – ein Zeichen für den guten Geschäftsgang


1964
wurde die Firma durch Willy Boess gegründet.